Drucken

Der VSV „Teutonia“ Silixen sagt alle Veranstaltungen zum 100-jährigen Jubiläum nun endgültig ab.

Der VSV hatte 2020 sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Alle Veranstaltungen waren geplant und fest terminiert wie auch mit Leben ausgestaltet. Auf Grund der Pandemie haben wir 2020 die Feierlichkeiten ins Jahr 2021 verschoben.
Der Vorstand des VSV hat sich jetzt nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltungen endgültig abzusagen. Wir glauben, dass uns auch dieses Jahr die Pandemie kein fröhliches Fest feiern lässt. Wir bedauern dies sehr, bitten aber um Verständnis.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben, die uns finanzielle Grüße übermittelten und die unsere Festschrift entstehen ließen.

Zwei Hinweise:

Jahreshauptversammlung: Abteilung Tennis am 03.09.2021 um 19:00 Uhr im Clubhaus – Tennisanlage
Jahreshauptversammlung: VSV “Teutonia“ Silixen am 10.09.2021 um 19:00 Uhr im Clubhaus – Tennisanlage

VSV „Teutonia“ Silixen
Der Vorstand