Drucken

Herrenmannschaft steigt ungeschlagen in die Kreisliga auf.

Nach einer spannenden Tennissaison konnte die 1. Herrenmannschaft des VSV Silixen sich nach Siegen über Lage 1, Dörentrup 1, Hiddesen 2, Bad Meinberg 1, Brackwede 2 und den Tennispark Bielefeld 3 ungeschlagen die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse sichern.

Spielführer Tom Glang und Trainer Jonas Stinsky sind überzeugt, dass man durch die gute Jugendarbeit sowie evtl. noch einige Neuzgänge auch im nächsten Jahr in der Kreisliga bestehen kann.
Auch in der kommenden Wintersaison 2023/2024 sind drei Herren-Mannschaften (Herren, AK 30 und AK 50) für den Punktspielbettrieb gemeldet. Somit ist eine gute Vorbereitung auch auf die Sommersaison 2024 gewährleistet, so der Verein abschließend.

2023 aufstieg1

Hinten von links: Felix Stork, Mathias Hild, Yannik Wallenstein, Jannik Stork, Dieter Wallenstein; vorn von links: Tom Glang, Marcel Schwarz, Ben Glang, Jonas Stinsky. Nicht im Bild, aber zum Erfolg beigetragen haben Stephan Kogel und Benjamin Nolting.

2023 aufstieg2

2023 aufstieg3